Bücherei-Plakat kostenlos vom Südpol-Verlag bereitgestellt

Bücherei-PosterZum Welttag des Buches hatte der Südpol-Verlag verschiedene Bücherei-Plakate und Slogans entwerfen lassen und zur Abstimmung gestellt. Da beliebteste Motiv kann nun kostenlos hier bezogen werden:

http://www.suedpol-verlag.de/plakate.html

Außerdem bietet der Verlag weitere Bücherei-Motive zum Download für Plakate und Postkarten an und schreibt dazu: „Da wir aber auch so viele begeisterte E-Mails und Anrufe zu den anderen Postermotiven bekommen haben, haben wir uns entschlossen, die Druckdaten der Plakate hier zum kostenlosen Download bereitzustellen, damit sich jede Bibliothek zusätzlich ihr Lieblingsmotiv herunterladen und je nach Wunsch einsetzen kann, ob als Plakat oder auf Postkarten. Download unter http://www.suedpol-verlag.de/downloads-194.html“

Update me when site is updated
Dieser Beitrag wurde unter Familie & Kindergarten, Medien-Tipps, Textvorlagen & Tipps für Flyer etc. abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Bücherei-Plakat kostenlos vom Südpol-Verlag bereitgestellt

  1. Anita Vogl sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    unsere Schulbücherei soll demnächst eingeweiht werden. Wir würden uns freuen, wenn wir sie mit Plakaten etwas schmücken könnten. Wäre es möglich, dass Sie uns eventuell einige kostenlose Werbeplakate schicken könnten? Wir würden uns sehr freuen.

    Mit dankbaren Grüßen
    Anita Vogl Lehrerin am Förderzentrum Vilshofen
    Sonderpädagogisches Förderzentrum
    Vilsfeldstr. 13
    84474 Vilshofen

    • Liebe Frau Vogl, wir haben den Hinweis auf die Plakate zum kostenlosen Download als Büchereizentrale in unserem Info-Blog an unsere Büchereien weitergegeben. Sie finden in dem Beitrag den Link zum kostenlosen Download bzw. hier die Kontaktdaten zum Verlag: http://www.suedpol-verlag.de/impressum.html
      Dort können Sie Ihre Anfrage direkt an die richtige Adresse senden.
      Herzlicher Gruß und viel Erfolg
      Susanne Brandt
      Büchereizentrale Schleswig-Holstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.