Fast 20 Jahre alt – und weiterhin dankbar für lecker Futter: die „Giraffe“

Sie läuft und läuft und läuft…nun schon seit fast 20 Jahren: die „Giraffe“, eine bewährte Ideenfundgrube zur Leseförderung in Bibliotheken, die als Newsletter aus der Praxis für die Praxis entsteht und weitergegeben wird – am liebsten gegen „Futterspende“. Denn wenn die „Giraffe“ nicht immer wieder neu Zusendungen von Kolleginnen und Kollgen aus der Praxis erhalten würde, wäre ihr über die Jahre längst die Puste ausgegangen.

Jetzt ist die Giraffe Online 58 erschienen – wie immer mit der Einladung zum Mitmachen. Die Redaktion liegt weiterhin bei Susanne Krüger, die jederzeit für neue Ideen dankbar ist. Kontaktdaten sind im pdf zu finden.

Update me when site is updated
Dieser Beitrag wurde unter Familie & Kindergarten, Kooperationspartner Bibliotheken, Link-Sammlung, Medien-Tipps, Schule & Jugend abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.