Ideen aus Husum: Wir bleiben zuhause

Aus der Stadtbibliothek Husum erreichten uns folgende Ideen, die vielleicht auch in anderen Büchereien umsetzbar sind. Herzlichen Dank!

Zuhause muss es nicht langweilig werden. Auch wenn die Stadtbibliothek geschlossen hat, stehen unsere digitalen Angebote zur Verfügung und können mit einem gültigen Bibliotheksausweis auf elektronischem Weg genutzt werden. Wer noch keine Bibliothekskarte hat, kann sich gerne per Mail oder Brief anmelden (hier die Anmeldeformulare zum Download im PDF-Format: für Kinder und für Erwachsene).

Digital allein reicht nicht? Wir haben da mal was vorbereitet:

Projekt „Wer liest punktet“

Lesespiele

Schreibaufgaben

Was machen die anderen?

Update me when site is updated
Dieser Beitrag wurde unter Anregungen für Zuhause, Familie & Kindergarten, Link-Sammlung, Medien-Tipps, Online-Welt, Schleswig-Holstein aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.