Material zum Thema Wasser in der frühen Bildung

Im Kontext von Nachhaltigkeit und Agenda 2030 ist das Thema Wasser ein wichtiger Aspekt: Wasser bedeutet Leben. Wasser gehört zum täglichen Brot. Es gehört allen, doch in vielen Regionen der Erde wird das Wasser knapp. Wie viel Wasser steckt eigentlich in meiner Kleidung, in meinem Essen? Das Arbeitsheft bietet kindgerechte Informationen, ein doppelseitiges Wimmelbild zum Ausmalen in der Heftmitte und viele Ideen für Aktionen rund um das Schwerpunktthema Wasser.

Hier geht’s zum kostenlosen Download/Bestellmöglichkeit: https://kita-global.de/material/materialien/wasser-in-unseren-haenden/

Update me when site is updated
Dieser Beitrag wurde unter Agenda 2030-Projekt, Familie & Kindergarten, Interkulturelle Medienvermittlung, Medien-Tipps, Mit Worten wachsen. Materialien zum Projekt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.