Neuer Kalender: Entdecken und erleben – auf Erzählwegen durch das Jahr

Vor zwei Jahren wurde im Rahmen des Projekts „Das weiße Blatt“ der immerwährende Kalender „Welt entdecken – Ideen wecken“ in kleiner Auflage herausgegeben. Monat für Monat stellt er Buch-Tipps und Ideen zu Aktionstagen im Jahreslauf vor. Die gedruckten Ausgaben waren schnell vergriffen. Der Kalender ist als Praxishilfe weiterhin aktuell und online bei den Dateien zum Projekt hinterlegt.

Anlässlich des neuen Projekts „Erzählwege“ konnte nun an das bewährte Konzept angeknüpft werden: Unter dem Motto „Entdecken und erleben – auf Erzählwegen durch das Jahr“ stellt der neue Kalender – abermals in immerwährender Form für viele Jahre nutzbar – insgesamt 24 Beispiele und Ideen vor, die auf Erzählwegen präsentiert werden können. Auch hier stehen die Vorschläge wieder in Bezug zu Aktionstagen und jahreszeitlichen Themen. Auch dieser Kalender steht neben der kleinen Print-Auflage als Online-Version bereit.

Update me when site is updated
Dieser Beitrag wurde unter Agenda 2030-Kalender, Agenda 2030-Projekt, Medien-Tipps, Wildwuchsgeschichten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.