Neues Kamishibaiangebot zum Kaufen und Leihen

„Herr Gackermeier oder Wie die Zeit vergeht“ heißt ein schon vor vielen Jahren erschienenes Bilderbuch (damals Middelhauve-Verlag), das jetzt neu vom St. Michaelsbund als Kamishibai-Bildkartensatz herausgegeben und zum Kauf angeboten wird. Ein Exemplar für die LEB ist unterwegs zu uns und wird die Grundlage bilden für ein Listenangebot, mit dem die Büchereien Gelegenheit erhalten, ihren eigenen Kamishibai-Bestand um einen weiteren Bilderbuch-Titel zu ergänzen. Die Auflage ist nur klein, aber der St. Michaelsbund hat uns zugesagt, bei Interesse für Schleswig-Holstein ggf. weitere Nachdrucke für unsere Sammelbestellung anzufertigen. http://www.st-michaelsbund.de/index.php?id=277&tx_ttnews[tt_news]=1263&tx_ttnews[backPid]=260&cHash=435c6c9cf2865c3cc116bcf73e66620b

Und auch das Kamishibai-Ausleihangebot der LEB hat demnächst eine Auswahl von 100 (!) Titeln erreicht! Derzeit sind alle greifbaren Neuerscheinungen und -produktionen in der letzten Bearbeitungsstufe und werden in Kürze über den Reservierungskalender zu recherchieren sein – rechtzeitig für Ihre Bestellungen zum (vor-)weihnachtlichen Vorlesen.

Update me when site is updated
Dieser Beitrag wurde unter Erzählen mit Kamishibai, Familie & Kindergarten, Medien-Tipps abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.