Praxis-Bericht: Makerspaces für kleine Büchereien

Ein Interessanter Praxisbericht zu den Möglichkeiten von Makerspaces in kleinen Büchereien wurde kürzlich auf dem Blog des Schweizerischen Instituts für Informationswissenschaft veröffentlicht. Vorgestellt wird dort ein Boxen-Angebot, das ausgewählte Makerspace-Materialien mit begleitenden Medien verbindet und so den sachgerechten Umgang mit den neuen Möglichkeiten vor Ort erleichtert und anregt. Hier die Verlinkung zum Beitrag:

Makerspaces für kleinere und kleinste Bibliotheken. Bericht und Materialien zum Projekt LL.gomo

Update me when site is updated
Dieser Beitrag wurde unter Medien-Tipps, Online-Welt, Schule & Jugend abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.