Zwischen Büchern – unter Menschen: Wer liebt „seine“ Bücherei warum?

Noch bis zum 07.01.2016 in der ARD-Mediathek abrufbar: ein 14-minütiger Beitrag über das, was Menschen an ihrer Bibliothek schätzen. Ausgangspunkt ist die Frage, ob eine Öffentliche Bibliothek heute noch modern ist. Wer geht hin, und was kann man da machen – außer Bücher ausleihen? Reporter Martin Rosenbach sieht nach – in der Zentralbibliothek in Köln und er erlebt Überraschendes.

http://www.ardmediathek.de/tv/HIER-UND-HEUTE/Zwischen-B%C3%BCchern-unter-Menschen/WDR-Fernsehen/Video?documentId=25639294&bcastId=13618324

Update me when site is updated
Dieser Beitrag wurde unter Erwachsene, Familie & Kindergarten, Hören & Sehen - Medienberichte ÜBER Medienvermittlung & Bibliothek abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.